title image


Smiley Re: Yakumo Delta batterie leer ale daten weg, was kann ich machen?
Ach so du hast ger kein Backup gemacht.



ne mal im ernst ich habe den Yakumo Delta vom Aldi da war das Programm ebackup drauf. Nachdem es mir gehnauso gegangen ist wie dir jetzt benutze ich das seit 2 Jahren. Backup geht auf die SD Karte. Dann einfach zurückspielen...fertig...



google doch mal es gibt ganz gute. Die Kosten zwar alle etwas, aber da rentiert sich. Sprite Backup 5.0 ist wahl das beste in diesem bereich...



ne andere Möglichkeit gibts derzeit nicht...deine Daten sind Futsch....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: