title image


Smiley Wenn ich mich recht erinnere...
...liegt sowohl dem Kofler als auch dem Albrecht/Nicol eine CD bei - das gehört heute bei solchen Veröffentlichungen ja fast schon zum guten Ton.



Wenn ich ehrlich bin hab ich in die Dinger aber nie reingekuckt - das war mir dann doch meist zu viel Act, denn vieles findet man ja auch in der Access-Hilfe oder in den einschlägigen Online-Quellen im Web.



Ach ja, ein Buch fällt mir noch ein, was ich auch ganz schön finde (Walter Grimm arbeitet auch damit, wenn ich nicht irre):



Das Access-VBA Codebook



Das ist aber weniger als Nachschlagewerk oder zum Erlernen geeignet, als vielmehr eine recht umfangreiche Sammlung von Codebeispielen. Und auch hier liegt eine CD bei! :o)



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: