title image


Smiley Re: FAQ 2.2 Bilder speichern
Hi,



ich habe mich scheinbar doch etwas mißverständlich ausgedrückt.....



das Bilder speichern an sich ist natürlich kein Problem und selbstverständlich arbeite ich nur mit Verknüpfungen im Access.



Es geht mir darum, das ich im Access ein "Objekt" haben möchte, das mir das Live Bild der Web Cam zeigt. Wenn ich dann auf einen Knopf drücke soll das Ganze gespeichert werden.



Ich möchte es verhindern, das ich das Bild in einer externen Kamerasoftware aufnehme, dort "richtig" abspeichere, damit es dann im Access auftaucht. Das sind mir zu viele mögliche Anwenderfehler.



Das Anzeigen des "Livebildes", das "Fotografieren" und das Abspeichern soll auschließlich im Access erfolgen ohne separate Software !



Habt Ihr da eine Idee !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: