title image


Smiley Re: Webseitenaufbau langsamer als in Windows?
Hi,



sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet hab. Ich hab bisher keine Zeit gehabt mich nochmal mit dem Problem auseinanderzusetzen. Hab bei einem separaten Rechner das gleiche feststellen können. Hab daraufhin die IP Adresse der DNS Server des entsprechenden Providers eingegeben und siehe da, es wurde um einiges flotter.



Wo finde ich aber unter OpenSUSE 10.0 bzw. unter der SUSE 9.3Pro die ipv6 Konfiguration? Wenn das mit dem DNS Server bei dem Kollegen nicht klappt, würd ich gerne mal nachschauen, was es mit der ipv6 auf sich hat.



Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: