title image


Smiley Re: KAUFTIPPS 10 PCS INET CAFE
Wenn Spiele nötig sind, ist das folgende natürlich ein Problem. Aber man hätte sich überlegen können, 10 intel-Mac Minis aufzustellen. Wenn Apple diese übermorgen denn vorstellen wird, was sehr gut möglich ist.



Kleine Rechner, die SEHR WENIG Strom "verbrauchen", für's Internet allemal ausreichend sind (Beitrag wird auf G4 Mac gerade geschrieben) und mit Mac OS X ausgeliefert werden. Was Sicherheit und Systempflege betrifft, nun da kann man sich ewig streiten, aber meiner Meinung nach kann man bei OSX sich gemütlich zurücklehnen und Viren Viren sein lassen.



Spiele sind mit der alten Hardware wohl nicht mehr möglich, jedenfalls keine aktuellen. Ich weiß nicht, was das Upgrade auf die intel-Plattform mitbringen wird. Vielleicht ja schnellere Grafik. Natürlich werden dann aber die G4 Macs günstiger und als geschäftlicher Kunde kann man im Apple Shop vielleicht ein gutes Angebot erfeilschen. Wäre nicht das erste Mal...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: