title image


Smiley Re: Problem mit Webseite: In Textbrowsern Reihenfolge der Bereiche verdreht
Hallo.



> -> Die Reihenfolge der Elemente, damit meinst du die "secondColumn"

> und "thirdColumn"? Die habe ich vertauscht, siehe <a

> href="http://www.fabian-uehlin.de/newwebsite/index2.php">hier

> (neues Fenster)</a>.



Benutzt Du eigentlich nie die Beitragsvorschau? ;) Und was heißt eigentlich "(neues Fenster)"?



> Aber dann hängt die "thirdColumn" unterhalb von den beiden Ersten.



Natürlich; jetzt stimmt ja nur die Reihenfolge im (X)HTML-Code, was ja am wichtigsten ist; das CSS müßte nun noch angepaßt werden.



> "Er paßt horizontal übrigens nicht in mein Browserfenster."

>

> -> Oh, komisch, was für eine Auflösung des Bildschirms hast du?

> Oder hast du den Schriftgrad erhöht?



Sowohl als auch. Drittens ist mein Browserfenster niemals maximiert. Viertens: Was heißt eigentlich "Schriftgrad _erhöht_"? Ich habe meine Schrift normal eingestellt, d. h. so, daß ich bei meinen Monitoreinstellungen (und seiner Entfernung zu meinen Augen) gut lesen kann. Das sind derzeit 17px.



> -Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben

> nicht den gleichen Horizont-



Das trifft auch auf Fenstergrößen und dergleichen zu. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: