title image


Smiley Schwierig
Hi!



Ist etwas schwierig, da ich relativ selten MIG schweisse, meistens arbeite ich ja mit meiner WIG-Anlage.

Ich hab bis jetzt gelegentlich mit ner 400A Pulsanlage von Lorch gearbeitet, aber die ist definitiv ausserhalb deiner (und meiner) Preisklasse.

Schau dich mal bei den Herstellern nach Geräten um, die dir gefallen und versuch ne Möglichkeit zum probeschweissen zu finden.

Da merkst du dann gleich, ob das Gerät für deine Anwendung taugt oder ob du doch eher was anderes brauchst.

Probeschweissen ist beim Fachhandel kein Problem, da kannst du das Gerät meist auch mal für ein paar Tage ausleihen und gründlich testen.

Wenn du nen Hersteller oder ne Herstellervertretung in der Nähe hast, ist das genau so gut, die bieten meist auch probeschweissen an.

Wo kommst du denn her? Vielleicht kenn ich ja jemanden in der Ecke, bei dem du mal vorstellig werden könntest.



Gruß Tobi
http:www.tobias-przybilla.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: