title image


Smiley *räusper*
Ähm, das war heute morgen wohl zu früh für mich - könnte auch an der erneut durchgezockten Nacht liegen :)



"Als kleinen Tip kann ich geben, dass Du prinzipiell IMMER gewonnen hast, wenn der höchste Ausschlag und der niedrigste Ausschlag sich auf dem Rad gegenüber liegen. Dann kannst Du nämlich ohne das freidrehen überhaupt zu brauchen für die beiden positiv Dinger immer das volle Rad und für die negativ Dinger das leerste Rad nutzen..."



Tja, die Allgemeingültigkeit dieser Aussage muss ich mal schnellstens revidieren *gg*, ist nämlich Nonsens! Diese Aussage trifft NUR dann zu, wenn GLEICHZEITIG auch die Gemütszustände ++ und -- sich gegenüberliegen. Naja, hat ja bisher scheinbar niemand gemerkt, dass ich hier dummes Zeug rede. Vielleicht kennt man es ja aber auch von mir und ist garnichts anderes gewohnt ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: