title image


Smiley Re: Fax Gerät tut nicht mehr
Das Testen an einer anderen Anlage erübrigt sich insofern, daß der "Fehler" auch ohne Anlage (TAE Stecker nicht gesteckt) auftritt. Ich versuche mal, das Geräusch zu beschreiben: Anstatt des Mehrfrequenztones hört sich jeder Tastendruck an, wie der Schuß in einem alten PC Ballerspiel, wie ein "Faser", oder wie wenn Pacman die Punkte frißt. :-) Eine Fehleinstellung ist es (nach meinem Ermessen) auch nicht, ich habe die Einstellungen nochmals überprüft und ich habe bei dem Gerät auch nicht die Möglichkeit, etwas anderes als Tonwahl einzustellen. Ich bin auf diese 2% Chance aus, ich glaube auch nicht, daß sich eine kostenintensive Fehlersuche lohnt. Aber vielleicht habe ich ja Glück...

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: