title image


Smiley Re: Noch mal die Ordnerumleitung
Es sieht aber so aus s.Bild! Der Ordner Eigene Dateien liegt auf dem Desktop und hat auch den Pfad zum Server ebenso die Verknüpfung zu dem gleichen Ordner der im Explorer oben s. Bild zu sehen ist. Das ist auch alles richtig aber der Ordner Eigene Dateien (ICh kann den Pfad unter Eigenschaften nicht ändern) unter dem Benutzer erna2.KEKO (KEKO wie übrigens die Domäne heisst) ist dort nicht richtig und verwirrt den User ausserdem werden hier nicht die gleichen Dateien gespeichert wie in dem Ordner der ja auf den Server umgeleitet wird.



Gruß Mike


"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: