title image


Smiley Re: Zeitgesteuerte Ausführung einer Batchdatei
Hallo Manfred,

genau das habe ich gemacht, aber der Task wird nicht ausgeführt. Es war ein Mitarbeiter ohne Adminrechte angemeldet. Dann habe ich den Task im Taskplaner mit meinem Account (habe Adminrechte) eingetragen. Trotzdem lässt er sich aus dem Taskplaner nicht ausführen. Wenn ich am Client eingeloggt bin, funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht gibt es aber auch in unserer Fa. andere Einschränkungen der Big-Admins, die die Ausführung verhindern.



Trotzdem Dank an alle für die Tipps. Die Sache von Juergen2000 muss ich mir erst einmal ansehen, denn DOS-Befehle bzw. umfangreiche Batchdateien sind nicht gerade meine Stärke.





Gruß Vefasi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: