title image


Smiley Vielleicht darf ich auch mal was sagen
:) Nun, ich habe beim Kumpel das Gehäuse geseh (und vorher im Geschäft, aber da darf man nichts ausprobieren:) und wollte das gleich habe..



Und das habe ich daraus gemacht!



Grund: Mein Schwarzes Gehäuse staubte so viel und das Gitter an der Seite fand ich net mehr so gut, die grünen schmalen Einschalter (ich hasse Grün) zu schweigen, dazu zu voll und 3x 80er Lüfter die nerven.



Was spricht für dieses Gehäuse?

Nun ich fands cool und wollte auch mal etwas "Modden" aber ohne groß was zu basteln :)

Das Gehäuse hat immer einen Blick nach innen, man sieht sofort wenn sich was nichts dreht!

Die großen Lüfter (vorne rein, hintern raus, mitte rein) sorgen für sehr gute Kühlung!!

An der Seite des Gehäuse kannst du alle drei Lüfter gleichzeitig regln. Niedrigste Stufe heißt wenig Kühlung und (!) die blauen LEDs der Lüfter sind dunkler, voll aufgedreht, gute Kühlung und sehr hell!

Auch sehr gut verbaut und versteckt sind die Laufwerke vorne!



Ich kanns für 59,90€ nur empfehlen, wer die zugebauten Blechkisten leid ist!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: