title image


Smiley Re: PC bootet nach dem Abschalten von selbst
Vielen Dank für die Ausführungen.

Habe das Problem noch nicht gefunden ( Selbststart ).Laut MSI sollten die Laufwerke untereinander getauscht bzw. anders gejumpert werden.

Bisher ohne Erfolg

Ich habe festgestellt, das der Vierenscanner NOD32 beim herunterfahren die Medien wie Diskettenlaufwerk, unt Netzwerk ebenso den Bootsektor von Disketten prüfen will. Das habe ich jetzt mal deaktiviert. Mitlerweile probiere ich einfach mal alles, auch wenn es im ersten Moment nicht logisch zu sein scheint.

Wenn alles scheitert, muß ich mir wohl ein anderes Board kaufen. Aber mit Sicherheit kein MSI-Board mehr.



Bezügl. Netzteil vielen Dank für die Ausführung. Das kann ich ja dann auch ausschließen.

Gruß

Harald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: