title image


Smiley Re: Mercedes E320 4-matic 1997 Lenkung vibriert bei 25 km/h
Die Felge hatte ein "mittelerhebliche" Unwucht, der Reifen an einer Stelle beschädigt seitlich, nahe der Felge. Das war vorne links. Der Reifen wurde demontiert weil man ihn auf eine

neue Felge machen wollte. Die Beschädigung war von außen nicht sichtbar.



Das Fahrzeug wird von mehreren gefahren, daher kann man Zwischenfälle nicht so gut eingrenzen. Auf der rechten Seite war mal etwas. Bordstein gestreift.

Das war zeitlich etwas distanziert vorher. Man kann aber auch nicht ausschließen, daß infolge Winterreifen, Kundendienst oder so die Reifen rechts/links vertauscht wurden.

Normal wäre es nicht.



Es sind wohl weitere Untersuchungen erforderlich.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: