title image


Smiley Re: Das ist genau... Carlj, das siehst du zu "locker "
Wir haben hier in Deutschland einen massiven Abbau von Arbeitsplätzen und damit verbundener Angst von vielen Familienvätern, ihre Kinder nicht mehr ernähren zu

können und ihr Häuschen nicht mehr abbezahlen zu können.



Planungssicherheit und ordentliche geregelte Arbeitsverhältnisse waren halt hier in deutschland Standard, und das wollen wir uns auch nicht nehmen lassen.



Man wird älter, und dann ist man besonders froh über einen sicheren Arbeitsplatz,

denn der "Jugendwahn" und auch tarifliche Gegebenheiten (Ältere mit langer

Beschäftigung in einem Unternehmen bzw. Berufserfahrung bekommen mehr Gehaklt)

sorgen für einen Absturz ins "Bodenlose".



Nein!

"Amerikanische" Verhältnisse nach dem "Hire and Fire-Prinzip" wollen wir hier bestimmt nicht.



Cu



adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: