title image


Smiley Re: Ärger vorprogrammiert! Ich verstehe nicht ??? nach 1/2 Jahr muß
ein Unternehmen doch beurteilen können, ob der AN zu selbigem passt.



Die Forderung nach den 2 Jahren hat andere Gründe.



Hier wurde genannt:



Bindung von AN an ihr Unternehmen, wer will da noch wechseln bei 24 Monaten Probezeit



Keinerlei Planungssicherheit für AN bei antritt in einer neuen Stelle.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: