title image


Smiley Re: Ein Anschluss - 2 Router mit AccessPoints?
und was ist, wenn die beiden router per W-LAN miteinander verbunden werden sollen?



Vor dem Problem stehe ich :)



Wie muss ich die router konfigurieren?

IP sind fest vergeben, DHCP ist aus.

Provider ist nur bei der "eins" eingetragen, router "zwei" hat nur ne feste IP, DHCP aus.

Als Gateway ist überall "eins" eingetragen.

Wenn ich mich jetzt mit einem Laptop im W-LAN von zwei anmelde, habe ich keinen Zugriff au "eins" andersherum auch nicht :(

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: