title image


Smiley Re: Gründe um von Nero 6 nach Nero 7 zu wechseln ?
>>- Installation-Probleme<<



Das Nero 7.x läuft bei mir auf mehreren Rechnern und es ließ sich ohne Probleme installieren. Einzig, dass erst die Vorgängerversion gelöscht wurde und nach einem Neustart erst die eigentliche Installation begann, hat mich beim ersten Mal etwas gewundert.



>>- "DVD wurde erfolgreich beschrieben", kann aber unmittelbar danach von Nero selbst nicht mal mehr gelöscht werden.<<



Du meinst doch bestimmt DVD +/- RW? Auch damit haben meine Installationen keine Probleme



>>- Verzerrungen beim Rippen von CD nach MP3<<



Kann ich absolut nichts zu sagen, denn ich höre keine MP3.



>>- klaut Dateiendungen, obwohl ich bei der Instrallation alle abgewählt habe<<



Kannst du das bitte mal etwas näher erläutern?

Der Inhalt meiner Beiträge stellt auch immer meine persönliche Meinung dar.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: