title image


Smiley Re: Habt Ihr auch Probleme mit dem Laden der Seiten von Web.de?
Du hast recht, aber in welches Forum hätte ich diesen Beitrag sonst schreiben sollen? In den Browser-Foren hätte man vermutlich genauso reagiert und gemeint dass es nicht dorthin passt. Es gibt leider keine Rubrik die sich mit dem Internet im Allgemeinen befasst und weil ich eben Xp-Nutzer bin dachte ich es passt hier am ehesten rein. Es gäbe höchstens noch die Rubrik Netzwerke, aber da hätte man vermutlich auch nicht anders reagiert, obwohl ja das Internet auch ein weltweites Netzwerk ist.



Unter Fragen/Status findet sich keine direkte Antwort zu meinem Problem, die Hilfe wendet sich nur an die Nutzer von freemail.web.de und wie man das bednutzt weiß ich. Ich habe aber mal eine Mail an info@web.de geschickt, vielleicht finden sie selbst die Ursache, denn wie ich auf der Status-Seite las geht es noch anderen Web.de-Nutzern so wie mir, soll aber angeblich nur ein geringer Teil sein. Vielleicht liegts am Provider, vielleicht kann web.de die Primacom AG nicht leiden, ich weiß es nicht. :-)



Gruß, Ronald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: