title image


Smiley Scary Movie 4 (incl. SPOILER wegen des Aussehens der TriPods)
Also ich fand ihn auch sehr geil! Nur fand ich ihn ehrlich gesagt ein bisschen kurz. Und dann 6€ für ca. 80 Minuten Film.... Nichtsdestotrotz kann man ihn durchaus empfehlen, die bekannten Movies haben sie echt gut auf die Schippe genommen ;o). Worüber ich ein bisschen erstaunt war, dass die TriPods fast 1zu1 übernommen wurden vom Originalfilm (was ich nicht schlecht fand). Was ich auch zu göttlich fand, da sage ich nur: Honda, Mitsubishi, Suzuki, Fujistu etc... ;o), einfach herrlich!



MfG XL-R8R

Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: