title image


Smiley Re: Scary Movie 4 (kein Spoiler)
ich wollte ihn mir ansehen, aber nachdem ich gelesen habe, daß der regisseur eigentlich gar nichts mit horror filmen anfangen kann, sie für ziemlich blöd hält und einige die er parodiert noch nicht mal gesehen hat, lasse ich es nun.



meiner meinung nach sollte man wissen und verstehen was man parodiert, sonst hat man nicht das recht es zu tun, weil man so nur die eigene dummheit nach außen trägt. ich würde mich nicht wohl fühlen einen film zu sehen, der sich über andere filme die ich sehr mag lustig macht, ohne das der regisseur eine ahnung hat, was diese filme eigentlich ausmacht.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: