title image


Smiley Re: Klitschko vs. Byrd video?
Der Kampf kommt heute nachmittag nochmal im ersten Programm und hoffe für Dich nicht nur Ausschnitte.

Klitscko, war dem Gegner körperlich weit überlegen und Byrd hatte schon deswegen nie eine Chance.Byrd ist auch kein Mann mit einem Punsch,er schlägt keinen Ko.,da hätte ein kleinerer Tyson in seiner besten Zeit,das Glaskinn von Wladimir wahrscheinlich mit einem Schlag zum springen gebracht.

Eine Intelligenz und Anständigkeit kann man Klitschko bestätigen,wie er die Mutter von Byrd in den Arm nahm,das zeigte dieser Mann hat auch noch Mitleid und ist kein Killer.Auch toll wie der kleine Sohn von Byrd,Klitschko zum Sieg gratulierte.Byrd, nicht der Zuchthäusler der sonst in Amerika Kariere macht,sondern ein anständiger Kerl.Hat mir alles ausnehmend gut gefallen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: