title image


Smiley Re: Problem beim Addieren
Naja also die zaehler sind in dem sql query mit AS definiert! Diese meinte ich ^^



Bei dem link geht es soweit ich es verstanden habe um den INSERT befehl.

Ich möchte ja was ausgeben, anstatt etwas in die DB zu speichern.



Problem ist halt, wenn ich quasi beide select's (welche durch UNION verbunden sind) separat ausführen würde und die einzelnen definierten zaehler per php addieren würde, währe die summe das ergebnis nach dem ich sortieren lassen will.

Das ist jedoch nicht möglich, da ich mit einer while-schliefe arbeite und desswegen (belehrt mich eines besseren) das ganze in einen einzelnen query stecken muss.



Grüße

Jero

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: