title image


Smiley Re: Frage zu Typo3...
Ja, genau. Ich verwalte dort mehrere "Projekte" und möchte jetzt gezielt eins herausfiltern. Wenn das so schwierig ist, würde es dann gehen, wenn ich alles exportiere (rechte Maustaste exportieren td3), auf den anderen Server hochlade und dort sämtliche Sites, die ich nicht mehr benötige, lösche? Oder würden dann zwangsläufig Probleme, wie "Codeleichen" oder ähnliches auftauchen?

Momentan habe ich einen CSS und einen allg. Images Ordner für alle Projekte. Zusätzlich hat jedes Projekt noch extra Images Ordner, aber z.B. sind die CSS Files alle in einem Ordner!



mfg streuner
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig noch richtig zu liegen.

Website: www.strugglepain.de
ICQ: 150-093-454

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: