title image


Smiley Spannungsversorgung für P4
Hallo,



Bei dem von dir erwähnten Stecker handelt es sich um einen zusätzlichen Stromanschluss für hungrige Pentium-Prozessoren. Nicht alle Mainboards verfügen über einen entsprechenden Anschluss. Ob der von dir erwähnte Stecker unbedingt angeschlossen werden muss, kann ich nun aufgrund der fehlenden Spezifikationen nicht erkennen.



Um dies beurteilen zu können, wäre es notwendig, die genaue Bezeichnung des Mainboards ausfindig zu machen. Diese müsste normalerweise im Benutzerhandbuch des PCs stehen.



Sobald du die Information gefunden und mitgeteilt hast, kann ich mich im Internet auf die Suche nach den benötigten Spezifikationen machen.



Der von dir erwähnte Fehlerton bedeutet nur, dass der Rechner während seines Selbsttests einen schweren Fehler festgestellt hat. Ob dies an einer Spannungsunterversorgung aufgrund des erwähnten Steckers liegt, kann ich auch erst dann beurteilen.

Grüße
Stage Zero

ICQ: 498878414

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: