title image


Smiley Re: Soll ich oder nicht...
Allzuviel wird es nicht bringen weil Deine Graka ja recht flott ist und Dein System insgesamt wirklich nicht langsam ist. Insgesamt ist es ziemlich ausgereizt.

Die schnellere CPU allein bringt aber nicht soviel mehr. Dual Channel bringt ohnehin kaum was spürbar und hat wie schon erwähnt mit dem RAM selbst gar nichts zu tun, sondern mit dem Mainboard.



Mit dem von Dir genannten Board würde ich (wenn schon) ohnhin nicht aufrüsten und gleich auf PCI Express setzen, die Graka willst (und mußt Du sonst aber) eigentlich nicht tauschen!



Und im Juni sollen die neuen Athlon64 kommen. Dann ist ein neuer Sockel und auch DDR2 RAM fällig - derzeit würde ich es also lassen. Aber warten kann man ja immer und kauft doch nie ... :-)



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: