title image


Smiley Re: Soll ich oder nicht...
...dir.

Über das Forum bin ich auch schon gestolpert ;)

Ich bin zwar ein wenig gegen Asrock voreingenommen, man hört soviel negatives über den Hersteller, aber das Board hatte es mir angetan und ist auch nicht das Problem.

Das liegt eher in der Frage ob es sich wirklich lohnt. 550,00 Euro plus ein komplettes System wieder aufsetzen sind nicht ohne und für ~ 15-20 Frames mehr?

Die Test bei Tomshardware sind ja nicht schlecht, aber teilweise doch ein wenig überzogen und nicht besonders Vertrauens erweckend. Wenn ich mir den 82er CPU Test ansehe liegt z.B mein derzeitiger Prozzi beim DirectX9 Test bei ca. 130 Frames und der den ich mir ausgesucht habe bei 190. Das hört sich recht viel an, aber wenn man bedenkt, das ab 50 Frames alles Ruckelfrei läuft, was soll also?

Ich werde bis nächstes Jahr warten und auf die neuen AM2 Sockel Prozzis hoffen.

Aber troztdem Dank dir

Ronn


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: