title image


Smiley am Bahnhof Zoo gesehen...
halbseidene Typen (jedenfalls nach dem äußeren Anschein) die Autofahrern auf der Bahnhofsvorstraße freie Parkplätze zeigen.



was die machen?



stehen neben einem freien Parklatz und winken mit entsprechenden Handbewegungen jedem(!) Autofahrer zu, dass er dort parken kann egal ob er einen Parkplatz sucht oder nicht.



Wenn ich nicht so ein lieber Junge wäre, könnte ich jedesmal wenn ich diese Typen sehe eine scheuern ;-)



Fabian, der jedem Punker, der an einer großen Straßenkreuzung Windschutzscheiben wäscht eher 10 EUR gibt als so´nem selbsternannten Parkplatzeinweisertypen auch nur einen Cent. Man ich seh doch selber wo ein freier Parkplatz ist?!



und ne saubere Windschutzscheibe (wenn sie den vorher dreckig war *g* ) hat wenigstens Sinn!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: