title image


Smiley Re: Hanna-Madonna geht es gut und sie hat uns eine neue Freundin genehmigt.
Hallo Avril,



Ich freue mich sehr, dass du dich dazu entschieden hast, einem Fellchen ein neues Zuhause zu schenken...ich habe grinsen müssen, denn ich nenne meinen Fauchdrachen Dixie auch des öfteren "Missie"



Auch hoffe ich, dass du den Weg wieder öfters hier ins HTF finden wirst und uns mit neuen Bildern von Missie erfreuen wirst :-)



Hanna-Madonna wird nie vergessen werden und der Gedanke, dass sie es jetzt gut hat im Regenbogenland, ist tröstlich.



Ich wünsche dir viel viel Freude mit Missie und hab noch ein schönes WE

hm...wie alt ist Missie denn ?

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: