title image


Smiley Only for you
Da siehst du mal wie ich bin. Soeben bin ich in den Garten geflitzt, bei EISESkälte, bibbernd, frierend und habe um genau 20.40 Uhr noch schnell dieses Foto geschossen, damit ich deine Neugier stillen kann *ggg*



Wir hatten ja zwischen den Grundstücken keinen Zaun und wir sind dabei jetzt einen zusammen mit den Nachbarn anzubringen. In den Bogen den du im Bild siehst kommt eine kleine Tür, damit man immer wie gewohnt schnell mal auf eine Babbelei bei der Nachbarin vorbei wuseln kann *ggg*



Warum wieder ein Zaun, tja...ganz einfach: Chico ist Schuld daran ;-)

Unsere Gärten stossen an die Schule, resp. an den Schulhof und die Kinder haben es sich LEIDER zur Aufgabe gemacht , Chico unglaublich zu ärgern in der Pause, das will ich einfach nicht.

Zweitens bebuddelt Chico auch Nachbars Grundstück *grml* und drittens, bringt Chico mir wenn schlechtes Wetter ist, einfach zuviel Sauerei mit ins Haus, sprich er liebt es hinten im Garten bei Nachbars Hecken sich im DRECK und SCHLAMM zu suhlen wie ein besseres Schweinchen.

Ich frag mich wann dieser weisse Dreckshund das erste Mal über den Zaun hüpft *ggggg*



Hm..eigentlich wollte ich dir nur die Schnur erklären, na die ist da damit alles schön gerade wird ;-)



Und ja, bei uns ist es wirlich noch hell...jetzt dämmert es so langsam :-)))))

Habe ich jetzt alle Fragen beantwortet?...ja und nein ich gehe nicht Zeitig ins Bett ROFL


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 12288 zu Artikel 571887

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: