title image


Smiley Re: Igitt ...
Hallo Abda,



Ich finde meine neuen Gartenbewohner auch iggit lieb und erfreue mich an ihrem Anblick sooft ich es nur kann :-)

Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf deine Spinnenbilder, die ich mir jederzeit ansehen werde ;-)



Ach Abda, dein kleiner "schwarzer", den du durchfütterst erinnert mich an den "schwarzen" netten Kater der hier eine Zeitlang kläglich miaut hat und dem ich jeden Abend einen Teller mit Katzenfresschen auf die Terrasse gestellt habe. Ein sehr scheues Tier, das mich über ein Jahr lang besucht hat....leider habe ich ihn schon sehr sehr lange nicht mehr sehen können und ich hoffe ganz einfach dass es ihm gut geht.....



Dir und deinen schönen Pelzviechern wünsche ich einen super schönen Tag :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: