title image


Smiley Re: Kindern zu Ostern was schenken?
Hallo Christine,

ja die meisten kinder sind heute zu sehr verwöhnt.Wenn ich mal so sehe was die Kinder aus der Klasse von meiner tochter bekommen,da geht es los mit dem Ninetdo sowieso und Playstationspiele so und so! Ich finde es wirklich hart was da alles geschenkt wird..Und dann beim Elternabend wird erzählt das die Kinder sich garnicht mehr freuen und immer undankbarer werden. *kopfschüttel* das ich nicht lache.Also ich hab bis jetzt immer eine kleinigkeit geschenkt.Meine tochter( 8 Jahre alt)hat sich bis jetzt immer gefreut auch wenn sie in der Schule nicht mithalten konnte und auch verspottet wurde.Dieses Jahr bekommt sie ein Buch und Ihr Osterkörbchen.Ich finde das sollte reichen...

Wer hat eigentlich damit angefangen das man gekaufte Geschenke zu Ostern bekommt??

Lieben Gruß

Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: