title image


Smiley Re: Gar nichts! - naja ... ist halt regional verschieden
Immerhin ist es ein großer Festtag - wo die Verwandtschaft zusammenkommt.

Und es ist Frühling - wo man ein neues Fahrrad braucht. Also der perfekte Anlaß etwas, das sowieso angeschafft werden muss, 'stilvoll' zu übergeben.



Und es gibt eine höhere Instanz: den Osterhasen.

Je nach Anwendung kann der Motivation sein (zum Bravsein), er kann schuld sein, wenn´s nicht das richtige ist, usw.

Einen 'Brief an den Osterhasen' lassen wir sie aber nicht schreiben ;-)



Aber vor allem: alle kriegen was - nicht nur das Geburtstagskind. Fast (so schön) wie Weihnachten. War ja auch eine ganz schöne Durststrecke seither.



Eine Kleinigkeit natürlich nur. So wie vom Nikolaus auch: neue Buntstifte und sowas.

Oder eben das neue Fahrrad - wenn das Kind schon groß genug ist, den ersten Absatz meines Textes hier zu begreifen.




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: