title image


Smiley Re: Kindern zu Ostern was schenken?
Hallo Christine,



also ich bin auch Tante (allerdings 2 Mädels 12 - u. 7) allso ähnlich wie bei dir.

und bei mir stellt sich diese Frage auch immer wieder.



Also ich hab der Grossen - absoluter Tokio Hotel Fan *grins* - ein Buch gekauft ("Fisch an Fahrrad" - kein fortlaufender Text sondern die Geschichte setzt sich zusammen aus SMS, Briefchen, Mails ...) und hab das ganze in ein selbstgestaltetes Tokio Hotel Geschenkpapier eingewickelt ... mal sehen was sie dazu sagt



*ich wurd ziemlich blöd angeguckt als ich die teeniezeitungen (2 Stk reichten) gekauft habe*



und die kleine kriegt Turnringe für das Holzschaukelgestell -



das waren jeweils knapp 8 Euro - tja ...



es lässt sich jetzt wahrscheinlich schon wieder streiten ob das zuviel ist.



aber ich hab zur zeit nur 2 Nichten und die wohnen ganz in der Nähe ...

und unterm Jahr gibts sonst nur noch was zum Geburtstag und zu Weihnachten. (und höchstens mal einen Kinobesuch ;o) )


Viele Grüsse
;o)
Windows XP SP2 und Office XP (Excel 03)
Petra_Humer@A1.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: