title image


Smiley Re: Kindern zu Ostern was schenken?
Hallo,



mich hat eine Freundin schon vor Wochen gefragt, ob ich denn schon ein Geschenk für meinen Freund zu Ostern hätte. Ich hab ihr nur gesagt, dass wir uns zu Ostern nichts schenken, warum auch? Irgendwann ist auch mal gut mit der Schenkerei, außerdem hat er im Mai schon wieder Geburtstag. Er wünscht sich einen Hasen, also kriegt er nen Schokihasen, bei ihm zu Haus gibt's dann eh genug Süßes.

Wenn Du die Idee mit den Büchern gut findest, aber nicht genau weißt, welches, kannst Du ja immer noch einen Gutschein von einer Buchhandlung schenken, oder Du fährst mit ihnen mal los und sie können sich dann was aussuchen. Du könntest ihnen auch Zeit schenken, unternimmst mal so was mit ihnen, schwimmen, Kino, Eis essen, Minigolf spielen, Picknick, irgendwas, was man im Frühling bald wieder machen kann.





Grüße,

Tiffy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: