title image


Smiley Re: Wie lange dürfen eure Kinder auf bleiben
Interessante frage....Also meine Tochter(wird im Mai 9) muss jeden Abend um 20.15 Uhr ins Bett.Immer nach Gute Zeiten Schlechte Zeiten.

Am Wochenende geht sie auch um diese Zeit meistens schlafen.Und in den Ferien darf sie so lang wach bleiben wie sie möchte,aber das dauert meistens nur bis 22 Uhr außer wenn eine Freundin hier ist zum schlafen da wird es auch schon mal länger.Einmal waren sie so ruhig ,da bin ich nochmal rein aber es war schon dunkel und wie gesagt leise,als ich am nächsten Morgen aufegstanden bin,hab ich mir sorgen gemacht weil sie noch geschlafen haben..Um 14,30 Uhr kam die erste raus und sagte das sie bis 4 Uhr morgens auf gewesen sind.Ich hab es toleriert aber gesagt das dieses nicht mehr passieren wird,aber auch sie mussten mal ihre Erfahrungen machen..

Lg Dani




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: