title image


Smiley Re: Der Medicus - Norah Gordon
Das ist aber sehr schade, dass du ausgerechnet das Buch "Die Säulen der Erde" nicht gelesen hast! Es ist ein hervorragendes Buch, dass ich in nur wenigen Tagen verschlungen hatte. Das architektonische ist doch gar nicht so aufdrängend, als das es wirklich stören würde, ganz im Gegenteil, man erfährt wirklich nur die interessantesten Dinge, die über den Bau einer Kathedrale interessieren.

Außerdem wird gerade am 2ten Teil geschrieben, der wohl auch bald fertig sein soll.



Ken Follett hat ja noch weitere historischer Romane geschrieben, einfach mal eins aus der Bücherei ausleihen, die sind natürlich auch alle sehr gut geschrieben.



Das Buch "Der Medicus" von Gordon fand ich übrigens auch große Klasse.

Ich werde in den nächsten Wochen wohl mit dem Klassiker "Krieg und Frieden" anfangen, als Buch sicher nochmal eine Steigerung zum Film.



MfG.


Leser


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: