title image


Smiley Re: Shop, Auktion oder Gästebuch
Ich empfehle dir hier mal was ganz anderes, und zwar wärmstens:)

Papoo.

Das sollte für deine Zwecke nicht nur völlig ausreichend, sondern wunderbar geeignet sein, verzichtet auf Frames und Tabellenlayout, ist barrierefrei und: Jemand, der mit einer einfachen Textsoftware umgehen kann, kann auch bei Papoo die Inhalte leicht allein weiter pflegen.

Einzige Voraussetzung sind bei dem der es einrichtet für den Anfang CSS-Kenntnisse. Es geht erst auch mal ohne, man kann dann nach und nach das Aussehen verändern - eben so, wie es jeder gern hat.

Dein Webspacepaket sollte PHP können und eine MySQL-DB haben. Aber das gibts ja auch schon für fast nix im Monat.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: