title image


Smiley Re: Thema Premiere über Ebay (7 Monate Film & 64 WM Spiele)...
"..1. Ich habe Premiere Start & Discovery, könnte ich jetzt diese Angebot zusätzlich mit meinem Namen und Bankdaten nutzen oder wäre es besser wenn dies über meine Frau und anderem Bankkonto läuft?.."



Egal. Du kannst bis zu 5 Abos gleichzeitig haben. Einziges Problem wird sein, dass Du wahrscheinlich eine 2. Smartcard bekommst und so immer lustig wechseln musst.



"...2. Kann ich die gleiche Reciever Nr. wieder angeben obwohl ich mittlerweile gar keinen Reciever (der ist irgendwo in GB jetzt) mehr habe da ich über HTPC schaue?.."

Receivernummer ist immer erforderlich. Und zwar wegen dem Jugendschutz. Nur "Premiere geeignet" Receiver haben in jedem Fall die Jugendschutzsperre und das prüft "Premiere" bei der Abfrage der Nummer. Wenn Du auf deinen nicht mehr vorhandenen Receiver bereits ein Abo bekommen hast, nimm diese Nummer nochmal.



"..3. Das man die 7 Monate Film 6 Wochen vorher kündigen muß ist klar aber was ist mit dem Sportkanal wo die 64 WM Spiele laufen. Ist dies ein Sonderkanal der nur während der WM aktiv ist oder habe ich die beiden Sportkanäle dann 12 Monate oder noch länger am Hals.

Zur Kenntnis, ich interessiere mich nicht so für Fußball halt nur die Endspiele.

Es werden nur Die 64 WM Spiele freigeschaltet. Also nix mit "Sport" daneben. Nur die 64 Spiele und eben 7 Monate Film. Zweiteres muss man wie Du schon richtig erkannt hast, rechtzeitig kündigen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: