title image


Smiley Re: Kann ich mir damit einen DVD Player sparen?
Also ich hab zwar nicht so ein Teil, aber einen DVD/HDD Recorder. Es stimmt schon, daß es sehr das Leben erleichtert und man nicht erst eine Kasette oder DVD suchen muß um etwas aufzunehmen, sondern durchaus um die 50 Sendungen drauf haben kann, um sie später zu gucken. Also einen Fehler kann man mit so einem Gerät nicht machen.



Allerdings sollte man bei sowas immer paar Sachen beachten. Wenn da steht "Abbildung ähnlich" dann erst informieren wie das Gerät wirklich aussieht. Dann sollte man auf den Preis achten. Wenn es zu billig ist, dann fehlt wahrscheinlich die Festplatte. Also muß man noch an die Festplatte denken und was die kostet. Dann hab ich an meinem Gerät festgestellt, daß ein Menü nicht gleich Menü ist. Es gibt Menüs wo man verzweifelt. Ein schlechtes Menü dann einem die ganze Freude nehmen. Also am besten erst informieren ob einer es kennt und fragen wie das Menü so ist.



Aber was hällst du von dem Teil? http://www.pearl.de/category.jsp?catid=1603



Für 100 Euro extra gibt es das Teil auch mit eingebauter 250GB Festplatte. Zumindest hat das Teil ein Menüfenster.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: