title image


Smiley Re: Kann ich mir damit einen DVD Player sparen?
Nicht schlecht. Das Gerät bietet paar Funktionen die einen neidisch machen könnten. Bald könnte es so sein wie bei den Computern: man kauft sich das Beste und ein Monat später kauft sich der Nachbar etwas was noch besser ist. Zumindest ist die Netzwerkfunktion und die vielen Codecs nicht schlecht. Aber kaum denkt man, daß ein Gerät alles hat, schon merkt man, daß etwas fehlt. Kann es sein, daß das Gerät kein ShowView hat? Irgendwie gibt es nie das perfekte Gerät. Aber sie werden immer besser ;)

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: