title image


Smiley 5.1 Wiedergabe??
Hallo,

Vielen Dank für die antworten.

aber nun doch noch was anderes...

Kann das Teil auch 5.1 dolby wiedergeben?

Denn ich habe einen AV-Receiver, ab dem ich die Box gerne anschliessen will.



Un zu allen anderen antworten... Die Box von Pearl finde ich auch ganz interessant.

Ich will mir einfach in Zukunft die ewige Brennerei von CDs sparen und meine Sachen einfach per Lan auf ne Festplatte legen und von dort am Fernseher ansehen.



Wenn's einer der angebotenen HD-DVD rekorder auch könnte, ALSO vom PC daten auf dessen Festplatte zu spielen, wäre natürlich dieses meine 1. Wahl. Aber dieses wird's wohl nicht für den Preis geben.



Gruss

Tscharlie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: