title image


Smiley Re: Kann ich mir damit einen DVD Player sparen?
Ich habe mir das Teil vor etwa einer Woche gekauft.



Eine Schwachstelle ist, dass man es nur entweder am Computer, oder am Fernseher/Boxen angeschlossen haben kann. Die Wiedergabe von Videos klappt perfekt, die Wiedergabe von MP3&co ist ohne Fernseher eher ein Kunststück: du kannst entweder "blind" in den Verzeichnissen navigieren, oder zu erstellst einen Ordner namens "music", der dann automatisch wiedergegeben werden kann, und zwar nur in alphabetischer Reihenfolge - du kannst zwar zum vorigen und zum nächsten Lied springen, aber nicht per Nummer ein Lied auswählen.



Beim Wechseln der Festplatte muss man das Teil aufschrauben. Und im Preisvergleich sind DVDs pro GB günstiger, als eine Festplatte (habe mir eine 250GB-Platte um 85 Euro dazu gekauft, also 32ct pro GB).

Doron



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: