title image


Smiley Re: SQL2000: Abfrage auf Veränderungen auf bestimmte Felder?!
Unter Oracle würde ich die Datensätze gezielt (also bei Update von Feld 1, Feld 2...) in eine andere Tabelle mit einem Trigger schreiben und dann die Änderungshistorie auswerten.



So ein Tabellchen wird natürlich sehr schnell sehr groß, aber dann ist jede Änderung nachvollziehbar
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: