title image


Smiley ProgressBar_Click?
Hallo Accessler,



kennt jemand für A97 eine Funktion, um das Klicken auf ein ProgressBar-Element auszuwerten? Habe im Formularfuß ein solches ActiveX-Element, das die gegenwärtige Position innerhalb des Recordsets anzeigt (50 % entspricht z.B. DS # 30 von 60).



Jetzt wäre es schön, wenn man andersherum auch darüber navigieren könnte. D.h. ich klicke z.B. bei ca. 30 % in den ProgressBar und wandere automatisch zu DS 18 von 60. Habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?



Ich brauche dazu aber zuallererst die Information, wohin ich geklickt habe. Nur wie? Die Navigation selbst ist dann kein Problem mehr.



Tips?



Schönes Wochenende auf jeden Fall,

Gruß,

Oliver
Freundlicher Gruß aus Niedersachsen,

Oliver

---------------------------------------------------------

Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich meine Beiträge immer auf Access 97

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: