title image


Smiley Re: Dunkel der Sinn der Rede ist...
Hi,



Du hast also quasi eine Tabelle/Abfrage mit max. 5 Sätzen, die Du anhand des Feldes ID auslesen willst? Und du willst einen Button für jeden der 5 Sätze? Naja, was passiert, wenn das mal mehr als 5 Sätze werden? Und was soll mit den gefundenen Daten passieren?



Natürlich kann man aus Abfrage X das Feld Y für den Satz mit ID = Z auslesen. Dafür gibt es z.B. die DLookupfunktion oder auch Recordsetoperationen. Aber mir ist noch nicht klar, was da genau passieren soll. Mach doch mal ein Bildschirmfoto und stell es hier rein.



HTH

Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: