title image


Smiley Re: Dunkel der Sinn der Rede ist...
Hallo,



also ich versuchs nochmal (hoffentlich klarer :-)):



Ich habe fünf verschiedene Abfragen die wie im Beispiel davor aussehen. In den einzelnen Abfragen stehen zwar immer gleich Textzeilen aber mit unterschiedlichen ID's. Ich möchte nun per Button Click z. B. von der Abfrage1, ID1 die Kosten haben.



Um dies zu gewährleisten (über den Button click) muss ich aus dem Formular verschiedene Daten auslesen, die sich auch wieder auf die Abfragen 1-5 beziehen. D.h. z. B. das Inhaltsfeld 1 greift mir auf die Abfrage 1 zu... allerdings stehen in der Abfrage 1 fünf verschiedene Stellen (ID's) mit Kosten. Deshalb muss ich per SQL aus der Abfrage 1 genau diese Zeile auslesen (das wiederum geschieht mit dem Inhaltsfeld 1 und der ID 1). Die Tabellenstruktur dahinter beziehungsweise die Beziehungen sind sekundär - da ich mich auf Abfragen beziehe...



Ich wollte dann nur einen Tipp zum SQL Statement wie das ungefähr aussieht bzw. wie man das in die Button_Click Routine einbaut...



Gruß

Jokii
..::Also wenn ich nicht wüsste Sie wären es, dann würde ich sagen Sie sind es::..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: