title image


Smiley Re: Und das andere Kaninchen?!?
Dass Meeris und Kaninchen nicht zusammenpassen haben wir erst Jahre später erfahren (wie gesagt, sie ist fast 9). Dass Meeri ist auch schon bald 6 (habe es gerade nachgeshlagen). Für einen zweiten Bauer haben wir keinen Platz.



Wenn Klopfer jetzt stirbt, dann werden wir wohl zusehen (über unsere TA) ob wir einen guten Platz bei einem verwitweten Tier für ihn finden werden. Sie vermittelt sehr viele Tiere in andere Hände. Informiert worden ist sie schon.



Es sind die Tiere unserer Tochter und mit fast 15 (sie hat im Mai Geburtstag) ist man doch mehr unterwegs und hat andere Interessen.



Wir hatten es mal (bei Bekannten) mit einen zweiten Kaninchen probiert (im Urlaub war sie dort, zu der Zeit hatten wir kein Meeri). Aber sie ist eine echte Kämpfernatur und es gab nur Zoff. Andererseits ganz gut (dass sie kämpft), sonst hätten wir wohl letztes Jahr mit ihrem Beinbruch mehr Probleme gehabt. Sie wäre wohl auch (im Notfall) mit 3 Beinen klargekommen. Es war eine Vorderpfote gebrochen - sie hatte sich versprungen (sie hat es wohl nicht richtig gesehen, die Strecke kannte sie seit Jahren).







CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: