title image


Smiley Re: Abstand zu TV
Hai,



empfohlen wird hier eigentlich immer der 4-5 fache Wert der Bildschirm-Diagonalen zum optimalen sehen. Also bei 81 cm sollte der Abstand bei schauen so ca. 3,2m - 4,0m betragen. Ich selber habe den Gericom HDTV von Otto.de (32" (81 cm)). Bei Otto gibt es den aber schon gar nicht mehr. Bei Schwab.de habe ich glaube ich noch ein paar Exemplare gesehen. Mit dem Gerät bin ich völlig zufrieden. Jede Menge Anschlußmöglichkeiten und ein gutes Bild. Kostet so ca. 999,00 Euronen. Ich würde aber vorher mir eine entsprechende Fachzeitschrift kaufen und dort, später dann auch im Geschäft, die Fernseher miteinander vergleichen. Um für die Zukunft gerüstet zu sein sollte er aber auf jeden Fall HD-ready sein und nicht so etwas wie HD-kompatibel oder ähnliches. Übrigens steht auf meinem Fernseher nur Gericom drauf, drin ist astreine Philips-Technik. Zusätzlich hat er noch eine vor Ort Garantie. Beim Kauf würde ich mir auch unbedingt einmal die Gebrauchsanweisung zeigen lassen. Bei meinem war die absolut zu nichts zu gebrauchen.



Ciao

Oetzi_01



PS: Jede Empfehlung hier kann immer nur sehr subjektiv sein. Deswegen sollte man sich bei so einem LCD-Fernseher immer selber ein Bild von dem Gerät machen.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: