title image


Smiley Re: XSLT - auf 2. Knoten nach auslesen des 1. Knotens zugreifen
Hallo Holger,



vielen Dank für dein Interesse und den Versuch der Hilfe. Ich habe das Problem mittlerweile gelöst und hatte eine Idee, die gar nicht funktioniert. Ich wollte aus einem Knoten auslesen (funktioniert auch) und zugleich auf einen Knoten zugreifen, der auf gleicher Höhe oder niedriger ist, als der erste Knoten - das funktioniert ja gar nicht ;-( ich habe das System nun verstanden und das XSLT Stylesheet dementsprechend umgeschrieben.



Das Stylesheet alleine liest sich wirklich nicht gut - aber es ist ein FileMaker Datenbank spezifischer Umbau der XML Datei. Es hat sich aber eh erledigt da ich nicht darauf zugreifen kann, wie gewünscht.



ich wollte - Bsp.





































sowohl die firma, wie auch die kommunikation in einem auslesen. Das mache ich nun in einer Schleife, nach der Firma.



Grüße



Armin








armin XML Newbie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: